Die Kerns
Gastgeber
StoneHill Ranch

Immer unterwegs

Die Hof Gang

Begrüßungskomitee, Eierleger & sanfte Schmuser – Für uns ist wichtig von Tieren umgeben zu sein. Neben unseren Pferden leben viele weitere Tiere auf dem Hof. Sie erkunden das Gelände und hinterlassen ihre Spuren in den meisten Herzen unserer Gäste.

Berry

AUSTRALIAN SHEPHERD

 

Als Aussie liebt es Berry ihrem Bewegungsdrang nachzukommen und am besten immer gefordert zu werden. Zu ihren allerliebsten Tagesbeschäftigung zählt neben Stöckchen werfen (24/7 wenn sie könnte, „es genügt auch ein Strohhalm“) unsere Herde zum Ausmisten aus dem Stall zu treiben.  Am liebsten ist sie in Gesellschaft, wenngleich sie beim Thema Streicheln erst mal reserviert und zurückhaltend reagiert. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist das aber gar kein Problem mehr und besonders als Wurf-Buddy wird man sie nicht mehr los.

Mutzi, Milo, Mo & Olivia

SCHNURRIGE VIERBEINER

 

Die tripple Ms und unsere ältere Katzendame Olivia übernehmen gerne auf sanften Pfoten das Ranch Revier. Unsere selbstbewussten Freigänger, sind Schmusepartner Nr. 1, fallsichere Heuballen Klettermeister und intelligente Mäusejäger, wenn sie denn wollen. Ob Schabernack im Kopf oder anschmiegsam, unsere kleinen Racker werden deine Wege während des Urlaubs auf jeden Fall kreuzen.

FRISCH
vom Stall ins Blockhaus


Unsere Rancheier kannst du dir auch in unserem Hofladen kaufen oder einfach beim Frühstücksbuffet am Morgen genießen.

Die wilden Hühner

ENJOY THE RANCH EGG

 

Wenn sie nicht gerade in ihrer Hühnerwagon Residenz am Eier legen sind,  tummeln sich unsere Bio-Ranch Chicks am liebsten rund ums Gelände. Sie genießen es nach Würmern und Insekten zu suchen oder sich im Sand scharrend der Gefiederpflege hinzugeben. Kulinarisch verwöhnt, gehegt und gepflegt werden sie von Franz. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns mehrmals wöchentlich mit leckeren Frühstückseiern versorgen.