Die Kerns
Gastgeber
StoneHill Ranch

Badegenuss an der frischen Luft

Wild Water Pot

"hey babe, take a bath on the wild side"

Schwedisches

Badefass

Dieses Badevergnügen unter freiem Himmel ist unbeschreiblich und man spürt die Kraft der Elemente und die stoffwechselfördernde Wirkung aus heiss und kalt. Durch Holzfeuerung wird unser StoneHill Water dabei auf die gewünschte Temperatur gebracht. Das Knistern des Holzes im Kamin verbreitet wohlige Atmosphäre und versprüht Gemütlichkeit. Ist das Wasser auch warm genug für dich? Leg ein wenig Brennholz nach und kontrolliere noch mal das Feuer. Vorsichtig tauchen die Füße ins Wasser, die winterliche Kälte lädt dich ein den ganzen Körper in die warme Wanne gleiten zu lassen.  Es duftet nach Rauch und Schnee.

Merkst du schon, wie deine Sorgen und Alltagsprobleme langsam verschwinden?

 

Unser Tipp: 

Man kann den Wild Water Pot auch ganz privat mieten. Mit einer Flasche Wein und ein paar Knabbereien, die du von uns zur Verfügung gestellt bekommst, ist es der erholsamste Platz, um den Sonnenuntergang zu genießen.