Herzig holzig


Gemütlich und heimelig – das sind sie wirklich, unsere neun Blockhäuser. Viel zu ihrem urigen Charme trägt das helle Holz bei aus dem sie erbaut wurden. Genieße entspannte Abende in der gemütlichen Sitzecke oder vor dem knisternden Kaminofen.

Alle Blockhäuser wurden von uns selbst errichtet. Sechs davon haben sogar einen eigenen Pferdestall mit Boxen und Paddock – wirklich einzigartig! Dazu gesellen sich ein Teich, ein Saunablockhaus mit großem Ruheraum, ein hauseigener Massagebereich, eine Feuerstelle inklusive Grillplatz sowie unser schwedischer Wild Water Pot mit Lounge & Liegebereich.
 
Darf’s ein bisschen mehr sein? Dann empfehlen wir dir eines unserer Luxusblockhäuser „New Mexico“, oder „Wyoming“ – in der freistehenden Badewanne und der hauseigenen Sauna kannst du dich von langen Ritten erholen und die Mühlviertler Landschaft vor deinem inneren Auge Revue passieren lassen.